Pomtec - Ihr unabhängiger Support für objektive und individuelle Problemlösungen

Der Support

Wir beantworten Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme bei allen Produkten der hier angeführten Hersteller.

Jeder dieser Hersteller bietet selbst „hauseigenen“ Support für seine Kunden an. Das Support-Angebot von Pomtec geht darüber jedoch weit hinaus und bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Support rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!.
  • Pomtec ist unabhängig und darum nicht an Produkte oder Hersteller gebunden.
    Der Herstellersupport ist in seinen Antworten meist subjektiv und an seine eigenen Produkte gebunden.
  • Ihre Systemkonfiguration wird genau erfasst.
    wir kennen Ihr System auch noch nach Monaten…
  • Kompetenz, die über die Produktpalette eines Herstellers hinausgeht.
    Pomtec verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung durch Distributor-Support.
  • Produkt-Objektivität in der Planung und bei Systemvorschlägen.

 

Das Angebot

Sie haben folgende Möglichkeiten, unseren Support für Ihre Problemstellungen in Anspruch zu nehmen:

24/7 Support Hotline

Sie rufen die gebührenpflichtige Hotline: 0900 400 577 (1,09 € / Min)
und bekommen rund um die Uhr Support für die Produkte der angeführten Hersteller.

 

Fernwartung

Neben dem Telefonsupport bieten wir die Möglichkeit der Fernwartung.
Wir können somit - sofern Ihr Rechner eine Internetverbindung hat - online Ihr Problem noch einfacher und schneller bearbeiten.
Laden Sie dazu unsere kostenlose TeamViewer QuickSupport Version herrunter, und öffnen Sie die Anwendung auf Ihrem Rechner. Weitere Anweisungen erhalten Sie im Support-Gespräch.

Download Teamviewer

 

24/7 Premium Support

Sie fordern über das Pomtec Kontaktformular eine Kontaktaufnahme an und stecken gemeinsam mit uns den Rahmen für Ihr persönliches Support-Profil ab.

Der Pomtec Premium Support bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Premium Support ist kostengünstiger, da die gebührenpflichtige Hotline entfällt.
  • monatliche Abrechnung nach tatsächlich geleistetem Aufwand.
    Kein Abschluss eines pauschalierten „Care-Vertrages", den man dann nicht oder nur zum Teil in Anspruch nimmt.
  • individuelle Beratung rund um die Uhr.
  • komplette Produktionsbetreuung.
  • gesamte Studio-Systemadministration.
  • E-mail Support.

 

Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen zum Pomtec Support-Angebot haben, oder eine Premium-Support-Vereinbarung besprechen möchten, senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 

Steinberg

Nuage
NUAGE Installations- & Planungspartner
Zusammen mit unserem Vertriebspartner KSmusic erstellen wir für Sie individuelle Angebote und fertige Studio-Planungen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, Sie werden von uns kontaktiert.

Acoustic Engineers
ATC Partner für Österreich

DirectOut
Premium Reseller PRODIGY Serie

Vienna Symphonic Library
VSL Certified Workstations

WavesWaves Live
WAVES Studio & Live-Support

Celemony

Chandler Limited

Drawmer

Earthworks

Great River

Heritage Audio

Lexicon

Little Labs

Manley

Mojave

Pinguin

Reason Studios

Rop Papen

Royer

Waldorf Yamaha Softube
Native Instruments RME Sonible
Eventide Arturia SPL
McDSP Soundtoys Synchro Arts
fabfilter Nugen Audio Townsend Labs
Audio Ease Spectrasonics Universal Audio
Antares  Vovox