Pomtec - Ihr unabhängiger Support für objektive und individuelle Problemlösungen

Der Support

Wir beantworten Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme bei allen Produkten der hier angeführten Hersteller.

Jeder dieser Hersteller bietet selbst „hauseigenen“ Support für seine Kunden an. Das Support-Angebot von Pomtec geht darüber jedoch weit hinaus und bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Support rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!.
  • Pomtec ist unabhängig und darum nicht an Produkte oder Hersteller gebunden.
    Der Herstellersupport ist in seinen Antworten meist subjektiv und an seine eigenen Produkte gebunden.
  • Ihre Systemkonfiguration wird genau erfasst.
    wir kennen Ihr System auch noch nach Monaten…
  • Kompetenz, die über die Produktpalette eines Herstellers hinausgeht.
    Pomtec verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung durch Distributor-Support.
  • Produkt-Objektivität in der Planung und bei Systemvorschlägen.

 

Das Angebot

Sie haben folgende Möglichkeiten, unseren Support für Ihre Problemstellungen in Anspruch zu nehmen:

24/7 Support Hotline

Sie rufen die gebührenpflichtige Hotline: 0900 440 620 (1,56 € / Min)
und bekommen rund um die Uhr Support für die Produkte der angeführten Hersteller.

 

Fernwartung

Neben dem Telefonsupport bieten wir die Möglichkeit der Fernwartung.
Wir können somit - sofern Ihr Rechner eine Internetverbindung hat - online Ihr Problem noch einfacher und schneller bearbeiten.
Laden Sie dazu unsere kostenlose TeamViewer QuickSupport Version herrunter, und öffnen Sie die Anwendung auf Ihrem Rechner. Weitere Anweisungen erhalten Sie im Support-Gespräch.

Download Teamviewer

 

24/7 Premium Support

Sie fordern über das Pomtec Kontaktformular eine Kontaktaufnahme an und stecken gemeinsam mit uns den Rahmen für Ihr persönliches Support-Profil ab.

Der Pomtec Premium Support bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Premium Support ist kostengünstiger, da die gebührenpflichtige Hotline entfällt.
  • monatliche Abrechnung nach tatsächlich geleistetem Aufwand.
    Kein Abschluss eines pauschalierten „Care-Vertrages", den man dann nicht oder nur zum Teil in Anspruch nimmt.
  • individuelle Beratung rund um die Uhr.
  • komplette Produktionsbetreuung.
  • gesamte Studio-Systemadministration.
  • E-mail Support.

 

Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen zum Pomtec Support-Angebot haben, oder eine Premium-Support-Vereinbarung besprechen möchten, senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 

Steinberg

Nuage
Installations- & Planungs-Partner für Yamaha NUAGE Systeme

Native Instruments

Vienna Symphonic Library

Propellerhead

DirectOut

RME

Sonible

Universal Audio

Nugen Audio

Waldorf

Waves

Yamaha

Synchro Arts

Celemony

Softube

Audio Ease

Flux

SPL

tc-electronic

Lexicon

Spectrasonics

Algorithmix

Rop Papen

E-MU

Toontrack